Sonntag, 22. Juli 2012

#2 - DIY : Jutebeutel

Ich habe mit einem unbedrucktem Jutebeutel und einem Textilmarker eine schöne Tasche gemacht :)



Für den ersten Versuch find ich es eigentlich ganz ok..
Hab die Schrift zuerst mit einem Bleistift vorgemalt und dann ausgemalt :)
Meiner Mutter hab ich auch gleich einen gemacht :)
                                       Über dem Schaf ist noch ein Schriftzug 'Lieblingswolle',
                             da das Hobby meiner Mutter spinnen ist, braucht sie nämlich immer
                                irgendwie Tüten und Verpackungen zum Verstauen der Wolle :)

1 Kommentar:

  1. haha find ich toll will auch malmachen.
    idee von wemakethecake? :*

    Hast du vielleicht Interesse in meinem Blogroll *klick* verlinkt zu werden?

    Gruss Nici ♥

    AntwortenLöschen